:POWEREDBY_ Broken_Puppet:
Positiv?!

Nach langen Wochen des endlosen Pechs, flattern mal positive Nachrichten rein. Jedoch scheint es mir nicht gegönnt zu sein. Denn mit diesen "positiven" Nachrichten, flattert auch wieder vieles Negative rein. Ich habe eine POSITIVE Rückmeldung auf meine Bewerbung bekommen. Allerdings: An diese Bewerbung ist mein Führerschein geknüpft, den ich grade erst mache... Ich KÖNNTE (wohlbemerkt KÖNNTE!) ihn dieses Jahr noch machen/schaffen, wie auch immer, ABER: dafür müsste ich die nächsten Wochen ziemlich viel fahren und da ich nur abends (somit auch nur "nachts" fahren kann) ist das sehr schlecht, um Prüfungsverhältnisse zu schaffen. :/ Ich komm aber nicht eher von der Arbeit nach Hause und die einzige Möglichkeit wäre -> Urlaub! Das wiederum würde allerdings heißen, dass ich absolut keinen Urlaub mehr für nächstes Jahr hätte (ich habe für meine 12 Monat Praktikum 'nur' 17 Tage, wovon 4 schon in den Herbstferien draufgegangen sind). Was eig völlig egal wäre, wenn ich den Ausbilungsplatz bekommen würde. Den bekomm' ich allerdings wie gesagt, aber nur mit Führerschein und wenn ich mich beim Bewerbungsgespräch nicht blöd anstelle...
Risiko?! Alles auf eine Karte setzen, Urlaub verballern? Wenn alles supi wird, der glücklichste Mensch auf Erden werden? Oder alles setzen, Führerscheinprüfung nicht schaffen, Ausbuldungsplatz nicht bekommen und wieder in einem großen tiefen schwarzen Loch landen und mich selbst fertigmachen...
Wenn es nur jemanden gäbe, der einem Entscheidungen abnimmt oder wenigstens leichter macht. Nicht grade "fröhlichkeitsfördernd". Frage mich nur, was daran grade wieder "positiv" sein soll, obwohl ich mich doch freuen müsste oder etwa nicht?

Ein Mäh in die Welt und einen schönen Wochenstart an alle.
6.12.10 18:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Help


Startseite
Über...

me


Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Credits


Layout
Picture by
} Gratis bloggen bei
myblog.de